Zurück zur Übersicht

Verlagsmarketing.

Marketingprojekte für die Buchbranche.

Wir sind Raumschiff.
Früher war alles einfacher. Es gab Plakate im Hochformat und Postkarten im Querformat. In den vergangenen Jahren hat sich einiges bewegt, und auch das bürosüd ist zu neuen Welten aufgebrochen.

Die kleine Auswahl der abgebildeten Projekte soll zeigen, dass wir unterschiedlichste Kanäle von Anfang bis Ende bedienen können.

Konzept und Realisation für Handels- und Publikumsansprache mit Storytelling-Ansatz - Die Geschichte spricht für sich.
www.die-unbekannte.de
Wir lassen Ove zu Wort kommen, denn wer ihn kennen lernt, muss ihn einfach lieben. Marketingkampagne mit Event-Schwerpunkt einer deutschlandweiten Roadshow. »Wundertüten-Kampagne« für das erste neue Buch beim Limes Verlag nach dem Relaunch. Erfolgreiche Händler- und Publikums-Kampagne über alle Kanäle bis hin zu IT Podiumsdiskussionen.

.